Sie sind hier: Startseite

10 Jahre Fotograf

10 Jahre Michel als Fotograf

Tatsächlich beging ich für mich 2016 mein Jubiläum für 10 Jahre "Michel als Fotograf". Gemeint waren natürlich 10 Jahre als professioneller Fotograf, welcher sich als solcher outet und es fertig bringt, mit der Fotografie seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Persönlich freue ich mich ungemein, so weit gekommen zu sein. Mit Glück, einigen Ideen und der Unterstützung vieler Menschen, welche sich dessen vielleicht gar nicht bewusst sind, habe ich mir in der Region Basel eine Reputation verschafft, welche mir heute das Dasein als freischaffender und unabhängiger Fotograf ermöglicht.

Seit 2006 habe ich mein Angebot kontinuierlich erweitert und verbessert. Gestartet bin ich noch ohne Fotostudio - dieses zählt heute in Sachen Grösse und Ausstattung zu den besten der Region. Auch eine mobile Blitzanlage war damals noch ein Traum. Heute kann ich outdoor mit mehreren Akku-Einheiten einiges bewerkstelligen.

Anhang:

2020 habe ich die Drohne in mein Angebot aufgenommen: Als Drohnenfotograf und auch Filmer inklusive der kompletten Produktion von vertonten Videos und Filmen.

2021 habe ich meine Tätigkeiten auch auf die bodengestützte Film- und Videoproduktion ausgeweitet. So biete ich heute bildliche Komplettlösungen an - im Studio, on location und aus der Luft.