Sie sind hier: Startseite » Kommerzielles

Kommerzielle Kunden

Business People

Menschen, welche in der Geschäftswelt eine Rolle spielen sollen oder wollen, benötigen eine visuelle Visitenkarte. Als Fotograf helfe ich gerne dabei, Ihre persönlichen Vorzüge und Ihr Marketing in Einklang zu bringen. Meine Dienstleistungen kann ich sowohl in meinem eigenen Studio anbieten - wie auch überall sonst, da ich mit mobilen Blitzanlagen komplett ortsunabhängig fotografieren kann.

Teamfotos

Artist Portrait

Ich hatte das Vergnügen und die Ehre, die Pianistin und Komponistin Aglaia Graf portraitieren zu dürfen. Aglaia ist eine bezaubernde und vor Energie sprühende Persönlichkeit und so war die Foto Session mit ihr eine gleichzeitig spannende, wie auch dankbare Aufgabe für mich. Gerne zeige ich hier einige Auszüge aus dem erwähnten Fotoshooting (welches on location stattfand, da Konzerflügel nicht so mobil sind, um sie einfach in ein Studio verfrachten zu können...).

Aglaia Graf

  • Aglaia Graf vue par Michel Matthey de l'Etang
  • Aglaia Graf vue par Michel Matthey de l'Etang
  • Aglaia Graf vue par Michel Matthey de l'Etang
  • Aglaia Graf vue par Michel Matthey de l'Etang

Aglaia Graf

Portraits

In der Geschäftswelt werden Portraits (enge head shots) zunehmend populär. Linked in and company lassen grüssen. Auf wenig Platz viel Wirkung zu erzielen ist das Motto.

Portraits vor Ort

Anders als im Studio, kann bei "on location Shootings" das Umfeld miteinbezogen werden. Die Bilder wirken dadurch speziell authentisch, da sich ein besonderer Ort anderweitig nicht reproduzieren lässt.

Ein Business Portrait mit Lokalcolorit

Teambilder im Studio

Das Fotografieren von MitarbeiterInnen geschieht aus mehreren Gründen oft vor Ort bei den Firmen. Der Einbezug von Lokalcolorit ist ein kreativer Aspekt, die wirtschaftlichen Vorteile ein eher profaner. Es geht aber auch anders: Im Fotostudio. Die Möglichkeiten eines gut ausgestatteten Studios sind kaum je komplett in ein Bürogebäude zu transferieren und wenn es kein spezifisches Umfeld braucht, ist die Arbeit im Atelier sicherlich der Weg, für die Kunden die besten Bilder zu machen. Das Team von Grass und Partner hat den Weg zu mit ins Studio gewählt und ich zeige hier zur Illustration Gruppenbilder aus jenem Fotoshooting.

  • Das ganze Team
  • Teambild
  • Teambild

Beispiel eines Teamfotos - im Studio aufgenommen

Teambilder vor Ort aufgenommen

Meine Webseite, welche spezifisch auf kommerzielle

Kundschaft ausgerichtet ist, finden Sie unter nachstehendem Link:

www.belichtungen.ch