Sie sind hier: Startseite

Hochzeitsfotograf

Bei der Hochzeitsfotografie steht die Individualität im Mittelpunkt. Es ist für mich deshalb sehr wichtig, die Paare vor der Hochzeit persönlich zu treffen. Um die Vorstellungen und Ideen kennen zu lernen und um die Hochzeit selbst und die Abläufe zu besprechen. Und um allfällige Fragen auch im Détail erörtern zu können. Oft kann ich mit meiner Erfahrung ganz praktische Hilfestellungen leisten und Inputs geben.

Ich schaue mir den Ort der Zeremonie, des Apéros und des Festes im Voraus an, um auf alles vorbereitet zu sein und die besten Orte für die Fotos am Hochzeitstag zu kennen, um nicht improvisieren zu müssen. So habe ich mich schon früh in die Hochzeit "eingelebt" und kann jene Bilder machen, welche zum Paar passen.

So wichtig wie die gute Vorbereitung und das Arbeiten am grossen Tag selbst, ist im Nachgang die Auswahl und die Bearbeitung der Bilder, welche entstanden sind. Ich gebe ausschliesslich bearbeitete Fotos ab - in der Qualität, wie sie hier auf dieser Webseite zu sehen sind.

Als Hochzeitsfotograf unterwegs

hier in Solothurn

Bilder, welche an Hochzeiten entstanden sind,

gibt es hier zu sehen:

Engagement Shootings

Ein Paar-Shooting muss nicht zwangsläufig auf die Hochzeit beschränkt sein. Weshalb auch? Es gibt viele Anlässe und Gründe, seine Zuneigung zu einem Menschen festhalten zu wollen. Vielleicht möchten Sie "ja" sagen, einfach so.

... ja!

Outdoor Shooting - by Michel